WALTER FEETZ

walter macht blau

Orangerie_Palace_Percussion_Orchestra.html
Arty_Atmospheres.html

Um eins gleich klarzustellen: Walter Feetz (mit bürgerlichem Namen Hans-Christian Walter) ist der Neffe von Wolfgang Petry. Demnach war der natürlich hocherfreut zu sehen, dass es jemanden gab, der weiterhin die Schlagerpop-Fahne hoch zu halten gewillt ist. Feetz verneigt sich vor der Lebensleistung seines Oheims und will ihn unter gar keinen Umständen enttäuschen: “Schon damals war Wolle mein Superstar. Während meine Klassenkameraden Roxette und Heavy Metal hörten, gehörte mein Herz ausschließlich dem Schlager.” Auch wenn Feetz des Öfteren mit blau geprügelten Augen aus der Schule kam, mit den Mädels hatte er nie Probleme. Diese Leidenschaft setzt sich bis heute fort. Mit seinen gerade mal 25 Jahren, ist Feetz bereits viermal geschieden. Seine Skandalehe mit Nadja Abdel Farrag ist jedoch immer noch aktuell. “Den Titel ‘Walter macht blau’ habe ich geschrieben, als ich emotional so richtig gut drauf war! Von der Documenta habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gehört, aber ich hab’ mir sagen lassen, dass es dort ordentlich kracht! Dieses Fest ist einfach ein geiler Rahmen für eine Gute Laune Nummer!” Recht hat er.

zurückKunstler.html