MISTER OMA

Automemory

Dan_an_Junior_Sunshine.html
Abnormance.html

Von ganz oben kommt Mister OMA. Der Multimilliardär aus dem fernen Orient hatte es bisher immer am besten, sein Appetit richtete sich aber stets nach gut bürgerlicher Hausmannskost. Deswegen zog es ihn aus kulinarischen Gründen Mitte der 90er Jahre nach Nordhessen. Sein ausgeprägter Nahrungssinn hatte ihm diesen Tipp im Schlaf überbracht und ihn in unsere Region gelockt. Seitdem ist OMA bei jedem Schlachtefest dabei und von keinem Fleischbrunch mehr weg zu denken. Musikalisch bewegt er sich seit neuestem auf digitalem Pfad, packt aber gerne öfters in die Trickkiste und bleibt sich dennoch seiner Linie treu. Beats und Bass, so lautet seine Devise. Bisher im dicken Ölgeschäft unterwegs, steuerte er nun zum ersten Mal ein Lied für die Öffentlichkeit bereit. Wenn er die neue Multifunktionshallein Kassel hat bauen lassen, will er sich um seine weitere Solokarriere kümmern. Die Plattenfirma Universal kauft er sich glatt aus der Portokasse.

zurückKunstler.html