DAN AND JUNIOR SUNSHINE

Meine Freundin

Hillside_Park_Beuys.html
Mister_Oma.html

Fun, Fun, Fun – das ist das Einzige was Dan and Junior Sunshine interessiert.

In den Texten der zwei Afro-Amerikaner dreht es sich ausschließlich um Partys, Strand und leichte Mädchen. Auf ihrem Beitrag zum Sampler geben die beiden Hänger, mit Wohnsitz in St. Lucia, ihren absurden Hang zu Tieren preis. Warum nun ausgerechnet auf einer Platte, die sich mit der bedeutendsten Kunstausstellung der Welt beschäftigt, bleibt wohl ihr Geheimnis.

“Wir haben das Lied auf dem Flug Miami – Calden geschrieben!” sagt Junior Sunshine und lacht wie immer. Als Verstärkung haben sich die zwei Frohnaturen den deutsch-türkisch-italienischen Dandy Randy mit ins Boot geholt. Der gebürtige Sizilianer ist kein unbeschriebenes Blatt in der Dancehall-Szene. Er arbeitete bereits mit Größen wie Spliff-Pantha, Bantu Santu, Ganja Massiv und Dr. Boom-Grasstic zusammen. “Wir lieben das!” rufen die drei im Chor. Aber was eigentlich?

zurückKunstler.html